Home » Allgemein, Featured, Rund um die Wasserrettung Klagenfurt

2. ÖWR Open Water Landesmeisterschaften 2014

16 Juni 2014 No Comment

Foto: ÖWR/HelgeBauer

Am Samstag, den 14. Juni 2014 fanden im Klagenfurter Strandbad die 2. ÖWR Landesmeisterschaften im Open Water statt. Spannende Wettkämpfe aller teilnehmenden ÖWR Einsatzstellen

Die ÖWR Einsatzstelle 1/3 Klagenfurt konnte bei ihrem ersten Antreten bei Open Water Meisterschaften unter fast 100 Teilnehmern gleich 27 Medaillen in den verschiedenen Disziplinen gewinnen.

Die Mannschaft um Trainer Chris Hölzl war bei allen Disziplinen in den Medaillenrängen und fast allen Altersklassen vertreten.

Stimmen:

Chris Hölzl (Ref. Rettungsschwimmen):
„Ich bin stolz auf unser Team – das ausgezeichnete Training im Vorfeld hat die Leistung bei der Meisterschaft bestätigt“.

Mag. Wilfried Kammerer (Einsatzstellenleiter EST Klagenfurt):
„Super Leistung unserer Einsatzstelle – den Teilnehmern und der tatkräftigen Unterstützung unserer aktiven Mitglieder bei der Organisation und beim Ablauf der Veranstaltung – herzliche Gratulation.“

Lobende Worte bei der Siegerehrung von ÖWR Landesleiter Heinz Kernjak zur Organisation, Ablauf und den Teilnehmern der 2. Open Water Landesmeisterschaften.

Comments are closed.