Home » Allgemein, Featured, Jugend, Rund um die Wasserrettung Klagenfurt

Lauftraining mit den „Juniors“

6 November 2017 No Comment

IMG-20171105-WA0002

Die ÖWR Juniorretter der Einsatzstelle Klagenfurt treffen sich auch außerhalb der Bäderüberwachungssaison zu diversen Aktivitäten.

Nachdem den angehenden Helfern bzw. Rettungsschwimmern leider keine fixen Trainingsmöglichkeiten in den Hallenbädern zur Verfügung stehen, wird unter dem Motto „Teamplay“ vom Jugendreferat die einen oder anderen Treffen mit den Kindern/Jugendlichen gemacht.

Letzten Sonntag traf man sich zu einem gemeinsamen Lauftreff am Kreuzbergl in Klagenfurt. Bei herrlichem Wetter und angenehmer Temperatur wurden in zwei Stunden an die 10km locker und mit viel Spaß absolviert.

Was beim nächsten Treffen gemacht wird – steht noch in den Sternen – aber eines ist fix – es wird sicher wieder ein tolles Erlebnis für unsere „Juniors“.

 

 

Comments are closed.