Home » Allgemein, Featured, Rund um die Wasserrettung Klagenfurt

ÖWR Klagenfurt – Anfängerschwimmkurs 2014

13 Juli 2014 No Comment
Foto: ÖWR/AGL

Foto: ÖWR/AGL

Viele glückliche Gesichter beim ÖWR  Kinder-Anfängerschwimmkurs 2014 im Strandbad Klagenfurt.
Eine Woche Lernen & Spaß stand für die „Kleinen“ bei unterschiedlichsten Wetterbedingungen am Programm.
Die Kinder, sowie die Anfängerschwimmausbildner waren mit viel Freude bei der Sache.
Der Erfolg kann sich sehen lassen.
Zu Beginn wollten einige nicht ins Wasser – zum Schluss waren die Kleinen, die schon ohne Schwimmhilfen unterwegs waren, gar nicht mehr aus dem Wasser zu bewegen.

Zum Abschluss des Anfängerschwimmkurses gab es für die tapferen Schwimmer noch eine Runde mit dem „Flaggschiff Wulfenia“ der ÖWR Einsatzstelle 1/3 Klagenfurt.

Einen Dank an die Kinder und den ehrenamtlichen ÖWR Mitarbeitern für diese tolle Woche!

Comments are closed.