Home » Allgemein, Featured, Rund um die Wasserrettung Klagenfurt

Wir gedenken an unseren Freund und Kameraden Luca

10 Dezember 2018 No Comment

Luca-hoch-02

Am Sonntagabend erreichte uns die traurige Nachricht, dass unser Freund und ÖWR-Kamerad Luca Fekonja bei einer Klettertour im Alter von 18 Jahren in den Karawanken tödlich verunglückt ist.

Luca gehörte der Wasserrettung seit seinem 13. Lebensjahr an. Er war stets ein Team-Player und wusste in jedem Moment um die Wichtigkeit unserer ehrenamtlichen Arbeit. Unvergessen für uns alle bleibt seine Art von Gemeinschaftssinn und seine positive Zielgerichtetheit.

Sein Tod reißt ein großes Loch in die Herzwand der ÖWR Einsatzleitung Klagenfurt. Wir verlieren mit ihm nicht nur einen Kollegen, sondern vor allem einen wunderbaren Menschen.

Danke, dass wir ein Stück Weg gemeinsam mit Dir gehen durften. Wir werden Dich immer als Freund und treuen Kameraden in Erinnerung behalten und Dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unsere tiefste Anteilnahme gilt der Trauerfamilie.

 

 

Comments are closed.